UFC 191 bei Maxdome – Gewinnspiel

UFC 190 ist Geschichte. Der erste UFC-Event bei Maxdome liegt hinter uns. Es gab Positives, natürlich auch Kritik. So war etwa der Livestream erst zum Start der Übertragung „live“ drauf, was – zusammen mit der Ausweisprüfung, die nicht über Smart-TVs durchführbar ist – dazu führte, dass ich die erste Viertelstunde verpasste. Dies Bildqualität war dann top.

Nicht so top – das kennt man noch aus alten PREMIERE-Zeiten – war der Ton. Die Hallengeräusche waren sehr schlapp, etwas „blechernd“ und nicht wirklich geeignet, die Top-Stimmung eines UFC-Events ins Wohnzimmer zu beamen.

Oliver Copp und Tobias Drews waren null eingerostet und haben die bekannte Qualität rübergebracht, natürlich mit ihrem eigenen Stil, der so manchem nicht passt, der nun Joe Rogan und Mike Goldberg vermisst.

Nun kann man gespannt sein, ob an den Kritikpunkten gearbeitet wurde.

In der Nacht vom 5. auf den 6. September 2015 findet UFC 191 in Las Vegas statt. Im Main Event trifft Fliegengewichtschampion Demetrious „Mighty Mouse“ Johnson (erstmals ohne Xbox-Werbung, dank UFC-Werbemonopol) auf John Dodson.

Tobias Drews steht für diesen Event nicht zur Verfügung, weshalb an der Seite von Oliver Copp Andreas „Big Daddy“ Kraniotakes sitzt, Deutschlands derzeit wohl bester Schwergewichtler.

Besonderes Aufsehen sorgt auf der Main Card noch das Duell zwischen Frank Mir und Andrei Arlovski – einem „Blast from the Past“, ein Kampf, den man eher vor zehn Jahren verortet hätte. Jetzt müsste nur noch der Sieger dieses Duells auf Fedor treffen…

Wer bei UFC 191 bei Maxdome dabei sein will, ist für 14,99 € dabei. Alternativ verlose ich hier drei Codes für den Event.

Um teilzunehmen, kommentiert einfach diesen Beitrag bis Freitag, den 4. September 2015, 22 Uhr und nennt Euren Tipp, wer den Kampf Mir – Arlovski gewinnen wird. Unter allen Kommentaren verlose ich die drei Codes und benachrichtige die Sieger am Samstag Morgen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Davidoffsmoker sagt:

    Da ich nicht wirklich ne Ahnung von UFC habe, verlasse ich mich auf meine Southpark kenntnisse und spekuliere darauf das Mir auf Arlovski aka Kenny herabstürzt und ihn begraben wird.

  2. Kai sagt:

    Frank Mir in der 2 Runde durch Submission

  3. Grissom sagt:

    Drücke zwar Arlovski die Daumen aber schätze Frank Mir wird gewinnen via TKO in Runde 1.

  4. Jojo sagt:

    Arlovski 1. Runde TKO

  5. Tina sagt:

    Arlovski nach Punkten

  6. Mike sagt:

    Mir durch t.K.O. in Runde 1

  7. Michael sagt:

    Arlovski K.O in Rd 3

  8. Chris sagt:

    Arlovski gewinnt das Ding per (T)KO in Runde 2.

  9. Sascha sagt:

    Mir nach Punkten (geteilt)

  10. Michi sagt:

    Nur weil mein Sohn gesagt hat, ich möge bitte mit machen, sag ich Frank Mir nach Punkten

  11. RealityCheck sagt:

    Maxdome hat mich informiert, dass es evtl. Probleme beim Einlösen der Codes gab. Falls einer der Gewinner hiervon betroffen war, sollte man es nun nochmal probieren. Die Codes sollten jetzt wieder gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.