Relaunch von Sportmedienblog.de

Manche werden es vielleicht schon bemerkt haben. Am Wochenende kam es leider zu einem Datengau. Sämtliche frühere Beiträge sind verlorengegangen, ebenso die Kommentare. Im Rahmen von Wartungsarbeiten sind „unvorhergesehen Dinge“ (für Kenner: Beim Dump der SQL-Datenbank ging etwas ganz gewaltig schief) aufgetreten.

Aber jedes Negatives hat auch etwas Positives. Das bereits fest eingeplante Projekt des Komplett-Relaunches wird nun vorgezogen.

Nach einigen Monaten der Inaktivität steht der Relaunch von Sportmedienblog.de daher nun unmittelbar bevor.

Ich bitte um Verständnis, dass dies sukzessive erfolgen wird und daher hier „am offenen Herzen“ operiert werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert