Auslosung der Playoffs, WM-Quali Europa

[14:15 Uhr] Könnte sich bitte ein deutscher Sender die Rechte für das Rückspiel Bosnien – Portugal sichern? Die Bundesligalegionäre Misimovic, Ibisevic und Dzeko könnten dem Weltfußballer Ronaldo die WM vermasseln. Pures Gold.
Glücksfee Pienaar sollte man hauptamtlich als Ziehungsbeamten einstellen.

[14:12 Uhr] Hallo. Portugal mit einem sehr knackigem Los, das Rückspiel in Bosnien. Viel, viel Spaß, Herr Ronaldo. Frankreich mit einem dankbaren, aber auch nicht gerade einfachen Los, aber dem Rückspiel daheim.
Die Ukraine hat realistische Chancen auf die Qualifikation gegen die angeschlagenen Griechen. Russland und Slowenien im Osteuropa-Duell.
Von den gesetzten Teams hat nur Frankreich das Heimrecht im Rückspiel.

[14:09 Uhr] Griechenland – Ukraine
Russland – Slowenien

[14:08 Uhr] Portugal – Bosnien-Herzegowina

[14:07 Uhr] Irland – Frankreich

[14:05 Uhr] Der Ex-Dortmunder Stephen Pienaar spielt heute Glücksfee.

[14:04 Uhr] Die Spiele finden am 14. und 18. November 2009 statt.

[14:03 Uhr] Jérôme Valcke nun auf der Bühne und erklärt das Procedere.

[14:00 Uhr] Joseph “Stützstrumpf” Blatter begrüßt die Anwesenden, Zuschauer und qualifizierten Verbände.

[13:59 Uhr] Auch in Beaverton, Oregon sitzt man nun wohl am PC und schaut sich den Livestream an – zwei der wichtigsten Nike-Testimonials, Portugals Cristiano Ronaldo und Frankreichs Franck Ribéry hängen in den Playoffs fest und müssen sich über Umwegen für die wichtigste Bühne für Sportartikelhersteller qualifizieren.
Nachdem dem Adidas-Aushängeschild Lionel Messi dieses Schicksal erspart blieb, zittert man nun bei der Nr. 2 im Fußballausrüstermarkt.

[13:56 Uhr] In den Reihen der Ungesetzten hofft man zweifellos auf Rehagels Griechen, die in einer schwachen Qualigruppe mit der Schweiz und Israel alles andere als souveräne Auftritte boten konnten. Unter den ungesetzten Mannschaften erscheinen die Slowenen (mit einigen Deutschland-Legionären) wohl als dankbarste Aufgabe – auch wenn man zuvor die Tschechen und Polen hinter sich lassen konnte.

[13:52 Uhr] Die Teams in den Töpfen sind Russland, Frankreich, Portugal und Griechenland als gesetzte Teams, denen die ungesetzten Mannschaften aus Irland, Bosnien-Herzegowina, Slowenien und die Ukraine zugelost werden.

[13:50 Uhr] Zur Mittagszeit gibt es heute in Zürich die Auslosung der Playoffs in der europäischen WM-Qualifikation. Ein Livestream findet sich bei FIFA.com, im TV auch bei Eurosport.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert